Unser Team stellt sich vor

Kompetente Rechtsberatung im Raum Merseburg, Halle, Geiseltal und im südlichen Sachsen-Anhalt sowie in Ostthüringen

Rechtsanwalt Dr. jur. Jörg Dittmann wurde am  15.11.1954 in Merseburg geboren.
Er absolvierte nach dem Abitur in Merseburg und dem Wehrdienst sein Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena/Thüringen, welches er 1980 abschloss. Die Promotion zum Dr. jur. erfolgte im Jahre 1988, ebenfalls an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena/Thüringen, zur preußischen und bayerischen Strafrechtsgeschichte des 18. und 19. Jahrhunderts, bei dem international renommierten Rechtsphilosophen und Rechtshistoriker

Prof. Dr. jur. habil. Dr. hc. mult. Gerhard Haney.

Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte im November 1994.

Ab Januar 1995 nahm er die freiberufliche Tätigkeit, gemeinsam mit seiner Ehefrau, auf.
Diese ist als selbstständige Steuerberaterin in Merseburg tätig.

Ebenfalls führt Dr. jur. Jörg Dittmann als Dozent eine umfassende Lehrtätigkeit im Fachschulbereich durch.